Abteilungsleiter Rohstoffe (m/w)

Industrie

Schwedt/Oder

Kuhheide 34

leipa.de

Abteilungsleiter Rohstoffe (m/w) LEIPA Georg Leinfelder GmbH Schwedt/Oder Planung, Leitung und Kontrolle des Einsatzes der Mitarbeiter/innen der Abteilung Rohstoffe; konsequente Umsetzung der im Bereich geltenden Qualitäts- und Umweltmaßnahmen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Der Papierindustrie Mit Zwei Standorten In Deutschland Und Ca 1450 Mitarbeitern Durch Gezielte Produktpolitik Und Kontinuierliche Investitionstätigkeit Bauen Wir Unsere Position Auf Den In- Und Ausländischen Märkten Weiter Erfolgreich Aus Aktuell Projektieren Wir Neu-investitionen In Dreistelliger Millionenhöhe Für Die Aktive Unterstützung Unseres Nachhaltigen Wachstumskurses Suchen Wir Für Den Standort Schwedt/oder Einen   Abteilungsleiter Rohstoffe (m/w)   Ihre Aufgaben - Vielseitig Und Anspruchsvoll: Planung Leitung Und Kontrolle Des Einsatzes Der Mitarbeiter/innen Der Abteilung Rohstoffe Konsequente Umsetzung Der Im Bereich Geltenden Qualitäts- Und Umweltmaßnahmen Lagerhaltung Und Durchführung Von Inventuren Sowie Erfassung Und Auswertung Der Relevanten Daten Zur Exakten Und Optimalen Lagerhaltung Optimierung Der Arbeitsprozesse In Technischer Organisatorischer Und Wirtschaftlicher Hinsicht Inkl Schwachstellenforschung Investitionsplanung Planung Und überwachung Der Regelmäßigen Pflege Wartung Und Reparatur Der Anlagen Und Gebäude überwachung Des Altpapierbestandes Und Der Termingerechten Anlieferung Von Rohstoffen In Menge Und Qualität Organisation Wesentlicher Teile Der Innerbetrieblichen Transportprozesse Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz: Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Sehr Gute Außertarifliche Vergütung Und Ein Attraktives Leistungspaket Kurze Entscheidungswege Und Die Arbeit In Einem Engagierten Team Sicherheit Und Perspektive Eines International Agierenden Familienunternehmens Sie überzeugen Uns Durch: Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Materiallogistik Oder Ingenieur Mit Grundkenntnissen In Der Logistik Von Warenströmen Oder Meister Mit Langjähriger Erfahrung In Der Altpapierlogistik Kenntnisse Und Berufserfahrung Im Bereich Papiererzeugung Und / Oder -verarbeitung (altpapier) Sicheren Umgang Mit Microsoft Office Und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit Und Gewissenhaftigkeit Selbständigkeit Und Korrektheit Sowie Belastbarkeit Und Flexibilität Führungskompetenz Und Hohe Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Gutes Organisations- Sowie Durchsetzungsvermögen Bei Interesse Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenz-nummer Pa 2015-05 Bitte An:   Gmbh | Frau Antje Karolow | Postfach 10 01 55 | 16284 Schwedt/oder | Germany Tel + 49 3332 24-3170 | Antjekarolow@de Www De Materiallogistik Materiallogistiker Ingenieur Ingenieurin Logistiker Logistikerin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Betriesbwirt Abteilungsleiter Rohstoffe (m/w) Planung Leitung Und Kontrolle Des Einsatzes Der Mitarbeiter/innen Der Abteilung Rohstoffe Konsequente Umsetzung Der Im Bereich Geltenden Qualitäts- Und Umweltmaßnahmen Schwedt/Oder Materiallogistik Materiallogistiker Ingenieur Ingenieurin Logistiker Logistikerin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Betriesbwirt

Mitarbeiter Werksplanung (m/w)
   LEIPA Georg Leinfelder GmbH (Schwedt (Oder))

Assistent Altpapieraufbereitungs- und Abwasserreinigungsanlage (m/w)
   LEIPA Georg Leinfelder GmbH (Schwedt/Oder)

Abteilungsleiter Rohstoffe (m/w)
   LEIPA Georg Leinfelder GmbH (Schwedt/Oder)

Dipl.-Ing. als Techniker / Informatiker Mess- und IC-Testlabors (FH)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)

(Senior) Projektmanager quantitative Marktforschung (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)